Vom 02. – 04. Mai besuchte stay golden das Markencamp, welches in diesem Jahr in Hamburg ausgerichtet wurde.

Helge Rieder konnte, nach dem Besuch des Markencamp 2014 in Köln, dieses mal auch seinen Kollegen Carsten Prenger überzeugen an dem dreitägigen Event für Markenprofis teilzunehmen.
Mit mehr als 200 Gästen das bisher teilnehmerstärkste Markencamp. Ein vollgepackter Vortragstag mit Rednern wie Thomas Strerath von Jung v. Matt, Julius van de Laar oder Nicole Mies von Lufthansa u.a. und den sogenannten Vertical Insights, bei denen in kleiner Runde diskutiert werden konnte, wurde flankiert von den stimmungvollen Parties White Night (am Anreisetag) und Red Night (am Abend des Vortragtages).

Die Gründer und Organisatoren des Markencamps Norbert Gierlich, Stephan Johland, Kerry Munte und Michael Eckstein haben es auch dieses Jahr wieder geschafft, die Teilnehmer mit einem tollen Rahmenprogramm aus Vorträgen und Parties an aussergewöhnlichen Locations im Hamburger Hafenmuseum, der Alsterlounge und auf der MS Bleichen zu begeistern. Nicht zu vergessen der leckere Siegfrid Gin, der in Massen auf den Parties verkostet werden durfte 😉