Bergstation Pre-Opening, Kletter-und Boulderhalle Hilden, Freeclimbing

Am 12. Februar fand das „Pre-Opening“ der Kletter- und Boulderhalle Bergstation in Hilden statt für die stay golden das gesamte Corporate Design entwicklte. Die beiden Gründer Justin Bohn und Marcel Buchmann öffneten zum erste Mal einem breiten Publikum die Türen. Dieses Angebot wurde von vielen hundert Kletterfreunden aus dem Umland von Düsseldorf, Köln und sogar dem Ruhrpott neugierig angenommen.

Obwohl sich noch einige Teile der Halle und des Aussenbereichs in der Fertigstellungsphase befinden, konnten sich die Besucher schon einen guten Eindruck über die vielseitigen Kletter- und Bouldermöglichkeiten in der Bergstation machen. Die Bergstation verfügt über mehr als 3.000 Quadratmeter Kletterfläche, einen Boulderbereich von zirka 750 Quadratmetern, sowie einen großen Kinderkletterbereich. Daneben werden zukünftig in den modernen Funktionsräumen Yoga- und Pilateskurse angeboten. Für Unternehmensveranstaltungen gibt es eigene Seminarräume. Im Sommer wird das jetzt schon sehr breite Angebot durch einen Biergarten und Beachvolleyballfelder ergänzt.

Als Leadagentur entwickelt stay golden steht jetzt nach der Einführung des Corporate Design weiterer Kommunikationsmittel wie Flyer, Broschüren, Veranstaltungsplakate, eine eigene Produktlinie und die Website.