Auftraggeber

Bayer 04 Leverkusen

Expertise

Corporate Communication, Print, Kampagne

Projektbezeichnung

Entwurf und Gestaltung unterschiedlichster Medien

Eine exklusive Sale-Kampagne von Bayer 04 Leverkusen ließ Ende November die Herzen der Bayer-Fans höher schlagen. Bundesligist Bayer 04 Leverkusen bietet seinen Fans eine einzigartige Sale-Aktion: Am „Freak Out Friday“  erhalten Fans exklusiv im Onlineshop einen Discount von 25% auf viele Artikel ihres Lieblingsvereins.

Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Keyvisual
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, 1c-Variante geprägt

Bayer 04 Leverkusen beauftragte die stay golden GmbH mit der Umsetzung einer entsprechenden Kampagne. Angefangen bei der Namensfindung, über die Entwicklung eines Key-Visual bis hin zur visuellen Umsetzung für alle relevanten Touchpoints und Kommunikationskanäle inszenierte stay golden die besondere Sale-Aktion des Bundesligisten.

Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Keyvisual Varianten
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Motiv
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Gestaltungselement
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Citylight
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Merchandising
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Hangtag
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Webbanner
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Facebook Auftritt
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Merchandising, Stofftasche