Auftraggeber

EUROPART Trading GmbH

Expertise

Corporate Publising

Projektbezeichnung

Gestaltung von Broschüren und Entwicklung der Bildsprache

Mit mehr als 200 eigenen Verkaufshäusern und Niederlassungen in 27 Ländern sowie über 1.800 Mitarbeitern in Europa ist EUROPART die Nummer Eins im Handel mit Nutzfahrzeugteilen und Werkstattbedarf.

EUROPART Corporate Communication, Broschürengestaltung, Titelentwurf mit Illustration
EUROPART Corporate Communication, Broschürengestaltung

stay golden hat mehrere Kommunikationsmittel und Broschüren gestaltet. Im Zusammenhang mit der Optimierung der Katalogtitel wurde auf Basis eines umfangreichen Fotoshooting eine neue Bildsprache entwickelt, die nun Teil der Unternehmenskommunikation ist.

EUROPART Corporate Communication, Broschürengestaltung, Doppelseite mit Tabelle
EUROPART Corporate Communication, Broschürengestaltung, Doppelseite mit Tabelle
EUROPART Corporate Communication, Broschürengestaltung, Titelentwurf mit Illustration
EUROPART Corporate Communication, Bildsprache
EUROPART Corporate Communication, Bildsprache
EUROPART Corporate Communication, Bildsprache
EUROPART Corporate Communication, Bildsprache
EUROPART Corporate Communication, Bildsprache
EUROPART Corporate Communication, Bildsprache