Auftraggeber

Bayer 04 Leverkusen

Expertise

Corporate Communication, Print, Kampagne

Projektbezeichnung

Entwurf und Gestaltung unterschiedlichster Medien

Unter Berücksichtigung der von stay golden (804) definierten Gestaltungsstandards wurden nahezu alle Kommunikationsmedien von Bayer 04 Leverkusen optimiert. Dabei wurde nicht nur optische Kosmetik betrieben, sondern v.a. die Kommunikationsmedien auf Ihre Effizienz überprüft und sämtliche Formulare und Brief-Templates überarbeitet.

NEWS 08-2015, Bayer 04 Saisonauftrakt, Gestaltung diverser Kommunikationsmedien
Bayer 04 Markenkommunikation, Corporate Communication, Event Guide, Titel

Neben der Geschäftsausstattung und allen Korrespondenzmedien wie Brief-und Faxbogen, wurden auch Werbemittel und Give Aways, Einladungskarten, Plakate, Flyer, Informationsbroschüren, Tickets, Mitgliederausweise, die Gestaltung von Stadionbanden und Werbeflächen, die Kennzeichnung und Beschriftung aller Fahrzeuge inklusive des Mannschaftsbusses, sowie die Raumgestaltung des Foyers in der Geschäftsführungsetage der BayArena optimiert und neugestaltet.

Bayer 04 Markenkommunikation, Corporate Communication, Event Guide
Bayer 04 Markenkommunikation, Corporate Communication, Anfahrtskizze
Bayer 04 Markenkommunikation, Corporate Communication, Event Guide, Doppelseite
NEWS 08-2015, Bayer 04 Saisonauftrakt, Gestaltung diverser Kommunikationsmedien
NEWS 08-2015, Bayer 04 Saisonauftrakt, Gestaltung diverser Kommunikationsmedien
stay golden, Bayer 04 Neujahrsaussendung
Bayer 04 Markenkommunikation, Corporate Communication, Titel Broschüre
Bayer 04 Markenkommunikation, Corporate Communication, Innenseite Broschüre
Saleskampagne „Freakout Friday“, Bayer 04 Leverkusen, Markenkommunikation, Corporate Design, Citylight