stay golden™ brand identity

Wir denken und handeln…

… ganzheitlich

Wir denken ganzheitlich – zweidimensional, dreidimensional und digital – und stellen den Mensch als Anwender und Kunde in den Mittelpunkt unserer Entwicklungs- und Kreativprozesse.

… methodisch

Unsere Lösungen sind immer individuell und effizient, weil wir unsere methodischen Designprozesse auf Basis aktueller Markt-, Wahrnehmungs- und Hirnforschung mit den Zielen und Aufgaben unserer Auftraggeber abstimmen.

… verständlich

Wir entwickeln glaubhafte, widerspruchsfreie und anwenderorientierte Markenkommunikation, die auf praktikablen Ideen, authentischen Inhalten und konkreten Aussagen basieren. Dabei verzichten wir auf Insellösungen, strategische Planungsarien, nebulöse Worthülsen und austauschbare Mission Statements.

… partnerschaftlich

Wir sind empathische Verbündete, kämpfen mit unseren Auftraggebern für ein gemeinsames Ziel und kommunizieren auf partnerschaftlicher Augenhöhe.

stay golden befindet sich auf dem Gelände „Weltkunstzimmer“ (ehemals „Consum – Freies Rheinland“) in Düsseldorf-Eller. Auf dem heutigen Gelände wurde 1910 von Carl Moritz eine Backfabrik gebaut, welche jedoch 1973 stillgelegt wurde. Durch eine private Initiative im Jahre 1978 wurden alle Gebäude vor dem Abriss bewahrt und beherbergen seither vorwiegend Designer, Künstler und andere Kreative.

Die Anlage steht heute unter Denkmalschutz. Nach dem Tod des Eigentümers im November 2009 wird das Gelände nun von der Hans Peter Zimmer Stiftung verwaltet. Auf dem Gelände befinden sich Proberäumen für Musiker, Räume für bildende Kunst und Künstlerateliers aber auch viele Fotostudios und Designagenturen sind hier ansässig – diese Melange bietet ein kreatives Umfeld und macht den Charme des Geländes aus.

+49 211 7792760